Banner - Tim Lichte
Bild/Logo

 

Schornsteinfegermeister 

Tim Lichte

Gebäudeenergieberater  (HWK)
Ihr Partner für Umwelt, Energie & Sicherheit

 

Sie befinden sich hier:

Energieausweis

Der Energieausweis ist Pflicht für alle Gebäudeeigentümer.


Gas-Hausschau

Schäden frühzeitig erkennen. Wir bringen Sie auf die sichere Seite!


Ihre Werbung bei uns

Werben Sie auf unserer Webseite und Profitieren Sie von unseren Kunden.

Gasdichtheit

Achten Sie auf Ihre Sicherheit. Dichtigkeitsprüfung von Gasleitungen nach TRGI.

Tag des Handwerks

Am 15. September ist es wieder soweit. Das diesjährige Motto heißt: "Wir sind Handwerker. Wir können das".


Bewirb dich jetzt!

Sind Sie Schulabgänger und suchen eine interessante Lehrstelle?






  Rauchmelder retten Leben!